Frage von DrCats, 18

Kopfweh wegen Sprayen?

Hey

Ich habe jetzt mein Mofa neu gesprayt (mit Staubmaske) in einem geschlossenen Raum. Ich habe seit den Tagen etwas Kopfweh... Kann das sein?
Ist das schädlich fürs Gehirn?

Mfg DrCat

Antwort
von surfenohneende, 9

Ich habe jetzt mein Mofa neu gesprayt (mit Staubmaske) in einem geschlossenen Raum.

2 Potentiell tödliche Fehler:

geschlossener Raum

Nur Staubmaske ( vermutlich sogar nur P1-Folter ^^ )

...

Du brauchst eine richtige "Gasmaske"  Filter mit Weiß -> P3 ) & Braun ( -> A2 ) = A2P3-Filter

und Du musst dein Gesicht glatt rasieren wie einen Baby-popo

...

zur Not geht auch: http://www.ebay.de/itm/Jugoslawische-Gasmaske-Schutzmaske-M2-in-verschiedenen-Gr...:m:myhq-4Wb6aaEduQ6ACNQJKQ wenn in gutem Zustand ... du darfst dadurch Nichts riechen von deinem Sprayen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community