Frage von dine2000, 29

Kopfweh was tun oder was könnte das sein?

Ich habe seit meiner Periode Kopfweh aber meine Periode ist zu Ende und es ist immer noch nicht wirklich arg. Morgens und mittags geht es aber mir geht es tagsüber nicht wirklich gut mir ist so schwummrisch über den Tag und abends habe ich Kopfweh dachte schon es ist ein verspannter Nacken aber das glaube ich nicht. Ich habe Eisenmangel und nehme auch Tabletten habe sie aber seit Tagen vergessen. Ich weis nicht mehr was ich machen soll habe auch in 3 Wochen Prüfung aber habe gerade noch Ferien und mache mir keinen Stress. Bitte helft mir was kam ich tun. steigere mich aber auch immer sehr immer in die schlimmsten Sachen rein (hirntumor).

Antwort
von oufyyy, 13

Trink viel, iss 10 Mandeln (haben ähnliche Wirkung wie Asperin) und wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird geh evt. zum Arzt.

Kommentar von dine2000 ,

Ich mache mir so was von sorgen bin15 Jahr alt

Antwort
von Bartels1, 4

Solltest mal checken lassen ob du Migräne hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten