Kopfweh vom Compurterspielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann auch an deinem Sehvermögen liegen, du solltest vieleicht mal deine Augen testen lassen auf sehstärke und so. Trägst du schon eine Brille? Wenn ja dann zum Augenarzt. Gruß Mario 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrimsonVortex
24.12.2015, 02:35

Ich war das letzte mal beim Augenartz bei der Jährlichen untersuchung und die hab ich bestanden (Die für den Führerschein hab ich ebenfalls bestanden)

Kann es trotzdem an meinen Augenliegen? 

0

Nicht die Augen...

...sondern deine Hals- und Rückenmuskulatur und die Nerven darin sind die Ursache dafür.

Stell deine Geräte und deinen Sitzplatz nach ergonomischen Gesichtspunkten ein.
Mach regelmäßig Pausen und bewege dich gefälligst ab und zu mal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrimsonVortex
24.12.2015, 14:05

ich denke ich sitz relativ ergonomisch


0

Kenne ich :D das nennt sich alt werden :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung