Frage von kathi445, 20

Kopfweh und Nasenbluten seit 2 Monaten?

Hallo,
Seit ca 2 Monaten überkommen mich immer wieder Schwindelanfälle, mein Kopf drückt sehr schmerzvoll oder es fängt einfach an meine Nase zu bluten. Ich weiß nicht woran das liegt aber würde eher der Arzt vermeiden, kann mir jemand sagen wie ich das ein bisschen mit den Schmerzen lindern kann?

Antwort
von TheAllisons, 16

Seit 2 Monaten eierst du da so herum, geh bitte mal schleunigst zum Arzt, das musst du anschauen lassen

Antwort
von WosIsLos, 9

Schon mal deinen Blutdruck in der Apotheke messen lassen?

Antwort
von Samila, 15

warum den arzt meiden wenn es evt. nötig ist? was sollte der tun ohne dein einverständnis?

Antwort
von ghul666, 15

Das klingt nicht gut. Warum willst du einen Arzt vermeiden. Ich würde mal einen konsultieren.

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Bitte zum Arzt. Du hast schon zu lange gewartet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community