Frage von Erfindlaeuft, 52

Kopfweh, Übelkeit und Bauchschmerzen?

Ich hatte gestern richtig starke Übelkeit und hatte das Gefühl Erbrechen zu müssen ahbe es dennoch nicht getan. Heute beim Aufwachen ging es mir gut doch dann bekam ich Kopfschmerzen und die werden schlimmer und schlimmer. So ein Stechen im Kopf. Wenn ich dann Trinke muss ich es wieder auskotzen aber ich behalte es in mir weil ich Angst habe zu Erbrechen. Dazu kommt noch das wenn ich auf meinen Bauch drücke das etwas weh tut. Ich bin 14 Jahre alt. An was liegt das und was kann ich dagegen tun außer zum Arzt zu gehen.

Antwort
von Lolafee100, 29

Hallo,

Wenn du Glück hast, hast du nur eine Migräne und Blähungen. Aber was du schreibst das klingt möglicherweise nach einer Blinddarmentzündung, du solltest jedenfalls morgen zum Arzt gehen.

Antwort
von Tommkill1981, 32

Gehe am besten zu einem Arzt.

Wir können Dir hier nicht sagen was Du hast, denn wir sind keine Ärzte.

Wir können wenn überhaupt nur vermutungen aufstellen , doch damit ist Dir auch nicht geholfen, denn es kann viele Ursachen haben was Du hast.

Gute Besserung.

Antwort
von Ivonnesko, 22

Also Kopfschmerzen haben damit jetzt nichts zu tun aber tut mir leid das ich das jetzt so schreiben muss... Bist du vielleicht schwanger? Weil Bauchschmerzen / Übelkeit sind auch oftmals Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich vermute ja nur es heißt nicht das es so ist.

Kommentar von Erfindlaeuft ,

ich bin Männlich xD

Kommentar von Ivonnesko ,

upps 😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von Ivonnesko ,

Ja sorry mein Fehler ich hab gar nicht auf dein Profil geschaut sorry 😂

Kommentar von Erfindlaeuft ,

:D

Antwort
von ClashHelfer, 19

Wir können einen echten Arzt nicht ersetzen, Rätselraten spielen wird Ihnen nicht weiterhelfen.

Gehen Sie zu einem Arzt, wenn dennoch keine Besserung eintritt sollte man einen Neurologen konsultieren.

LG und gB

Antwort
von Erfindlaeuft, 10

Ich versuche gerade auch etwas zu essen aber wenn ich etwas im Mund habe dann kommt sofort das Gefühl zum Erbrechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community