Frage von AjlaRadzdematov, 50

Warum habe ich Kopfweh, Übelkeit und leichtes Fieber?

Ich bin 16 jahre alt wo ich 9 war hatte ich ein sturz auf mein hinterkopf bin auf dem boden geflogen seitdem hatte ich nur schmerzen wenn ich müde war aber seit 3 wochen haben die schmerzen angefangen am hinterkopf im nacken so leichte schmerzen und ziehen manchmal auch im ganzen kopf dazu ist mir auch übel schwindlig leichtes fieber sehprobleme kann mir jemand sagen was das ist bitte und zum arzt war ich noch nicht aber werde am montag gehen!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tommkill1981, 35

Tja das kann jetzt viele Ursachen haben. Krippaler Infeckt, Magen Darm.....???

Wie sollen wir Dir jetzt sagen was Du hast? Ein Arzt untersucht doch auch erst bevor er eine Diagnose stellen kann.

Leg Dich hin, Tee Trinken, Heilerde nehmen.....

Wenn es Dir zu schlecht geht dann rufe im Krankenhaus an und frage da nach was Du machen kannst.

Kommentar von AjlaRadzdematov ,

Danke für denn Tip

Kommentar von Tommkill1981 ,

Bitte Bitte Gute Besserung

Antwort
von Stig007, 30

Das hört sich nicht gut an, lass dich von einem Arzt untersuchen.

Kommentar von AjlaRadzdematov ,

Danke ja werde ich machen am montag geh ich zum hausarzt dann schau ich weiter

Kommentar von Skibomor ,

Der wird am Montag nicht auf haben...

Kommentar von AjlaRadzdematov ,

Bei mir hat er offen weil ich zu einem privaten hausarzt gehe der diese feste nicht feiert

Antwort
von TorDerSchatten, 11

Krank Bett Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten