Frage von verenafuchs, 55

KOPFWEH? MEINE ELTERN AUCH?

Ich habe seit ein paar tagen massiv Kopfweh und jetzt haben es meine eltern auch was könnte der auslöser sein?

Antwort
von Nico1993Berlin, 35

Wetterfühligkeit könnte ein Grund sein.

Kommentar von verenafuchs ,

ja das würde natürlich auch stimmen

Antwort
von Felixie1, 33

Es könnte von einem Raucher sein,der die Luft verpestet.Oder habt ihr grossen Kummer?Viel lüften für frische Lust.Trinkt mehr,pro Person 2 Liter,es kann Leitungswasser sein.

Kommentar von verenafuchs ,

meine eltern und ich rauchen nicht! aber mein nachbar sehr viel also wir wohnen in einer wohnung und der nachbar wand zu wand raucht sehr viel! ich weiß aber nicht kann das möglich sein?

Kommentar von Felixie1 ,

Ja,das kann schon möglich sein.Nehmt alle eine überzogene Aspirintablette,die hilft mir auch immer sehr gut bei Kopfweh.

Antwort
von FlyingCarpet, 8

Das macht das Wetter in diesen Tagen.

Antwort
von fusselchen70, 11

Kohlenmomoxid oder dioxid durch defekte Heizung oder Therme.

Schimmel in der Wohnung. Hattet ihr im letzten Jahr mal einen Wasserrohrbruch? Dann kann der Schimmel auch unsichtbar in den Wänden sein.

Bitte prüft das weil sowas kann sehr gefährlich sein.

Antwort
von Collie313, 20

Zuwenig Atemluft. Gas?

Kommentar von verenafuchs ,

wir lüften am tag mindestens 2 mal alles durch!

Antwort
von MakeDifferent, 18

Geht mehr nach Draußen an die Frische Luft.

Oder ihr trinkt zu wenig.

Kommentar von verenafuchs ,

wir sind sehr sportlich und gehen sehr viel an die luft und trinken viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten