Frage von Kenzy, 32

Kopfweh im/hinter dem linken Auge?

Hi, ich hab irgendwie seit 1 Tag Kopfweh hinter dem linken Auge... klingt komisch... Wenn man bei geschlossenem Auge auf das Lied drückt hört der Schmerz kurz auf. Ist das ganz normales Kopfweh oder hat das irgendwas mit dem Sehnerv oder so zu tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kenzy,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 10

Mit Sicherheit ist das eine Migräne, sehr unangenehm. "Dolormin Migräne" kann da Abhilfe schaffen. Du solltest starke Lichtquellen meiden, setz dir eine Sonnenbrille auf. Auch Geräusche sind nicht gut bei Migräne.

Nach der Einname einer Tablette lege dich ins Bett aber verdunkele das Zimmer dann kannst du heute Abend wieder in die Disco ;-)

Gute Besserung

Antwort
von xxlostmyselfxx, 16

Passiert oft bei Migräneanfällen, dass der Schmerz auch "hinter" dem Auge sitzt

Antwort
von mumsum, 5

Hallo Kenzy klingt ganz nach Migräne... Bist du weiblich???

Kommentar von mumsum ,

Sorry das ich so doof frage aber es könnte zyklus bedingt sein (ich hab das bevor ich meine tage bekomme) oder es könnte an verhütungMitteln liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community