Frage von cupcakeuniverse, 48

Kopfweh bei Sport?

ich bin grad draussen inliner gefahren (besser als die ganze zeit am computer zu sitzen) und hatte dabei kopfschmerzen und ich wollte fragen was das sein könnte..(hatte das auch oft im Sportunterricht..)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 10

Kopfschmerzen können von harmlos bis zu einer schlimmer Krankheit alles sein. Die meisten Kopfschmerzen allerdings resultieren durch Stress, Anspannung, Wetterumschwung, Hitze und zu wenig trinken. Sollte es schlimmer werden der immer wieder auftreten dann doch mal den Hausarzt aufsuchen.

Antwort
von staffilokokke, 24

Könnte auch ein zu hoher Blutdruck sein oder Flüssigkeitsmangel.

Kommentar von cupcakeuniverse ,

ich hab eher einen niedrigen :'D

Antwort
von 5ZeichenLang, 7

Und ich finds sehr toll das du Inliner fährst, ist wirklich ein Toller Sport, stirbt bei uns aber leider immer mehr aus. Für mich wird es immer schwerer Partner zu finden die mit mir mithalten können und des öfteren fahren.

ich fahre meistens mit freunden, wenn sie grad keine inliner haben, dann fahren wir meistens pennyboard oder andere boards :)

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Joa ich fahre auch longboard mit freunden und Inliner mit etwas älteren Nachbarn und ich binn ein ziemlich Adrenalin freudiger mensch und auch gut in Form, deshalb muss man immer kompromisse finden da sie nich so schnell fahren können/wollen und ich oft sehr schnell unterwegs bin.

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Kann vom Rücken, oder der HWS kommen?

Ne :'D

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was heißt "ne"?

Antwort
von FLUNDCUBASE, 28

Das liegt an der ungewohnheit oder vielleicht an deinem Kreislauf. Am besten du trinkst mehr,isst Obst und sitzt nicht 5 Stunden vor der Kiste ;)

Danke, ans trinken hab ich nie gedacht :'D :)

Antwort
von 5ZeichenLang, 9

Trink mehr nimm immer was zu trinken mit :)

Antwort
von konzato1, 12

Zu wenig getrunken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten