Ich hab seit fast 2 Wochen dauerkopfweh. Mein Artz sagt warten ich halt das aber nicht aus. Ich will etwas das hilf und wissen was das ist. Weis hier jemand was das ist.
Ein Arzt, der nach zwei Wochen Kopfweh immer noch sagt, daß du abwarten sollst, sollte einfach gewechselt werden. Worauf sollst du denn warten? Bis er im nächsten Quartal deine Karte wieder durchziehen kann, oder auf besseres Wetter? Das kann viele Gründe haben. Gehe zu einem anderen Arzt.

Kann es sein dass Du nachts mit de Zähnen knirscht? Das kann nämlich Dauerkopfschmerzen hervorrufen. Hatte ich einmal, bekam für Nachts eine Zahnschiene und weg waren die Schmerzen.
Wenn Dir dein Hausarzt nicht helfen kann geh mal zu einem Zahnarzt, sollte dass das Problem sein wird er es schnell herausfinden.
Ansonsten HA wechseln oder einen Neurologen aufsuchen.

Nach zwei Wochen Kopfweh sagt dein Arzt immer noch was von "warten"? In dem Fall würde ich einen anderen Arzt konsultieren, der sich zumindest mal über mögliche Ursache Gedanken macht. Die Gründe für Kopfschmerzen können leider sehr, sehr vielfältig sein.
ich hatte das auch mal....da hatte ich eine nasennebenhöhlen verstopfung
der arzt hat mir ein kortison nasenspräh verschrieben und dann ging das weg.
kann aber auch sein das du zu wenig trinkst.

Sind Deine Nackenmuskeln verspannt, hast Du Probleme mit der Halswirbelsäule? Falls Du noch irgendeinen Krankengymnasten auftreiben kannst, soll der mal nach Blockaden fahnden. Sind Deine Zähne in Ordnung, alle Weisheitszähne gezogen oder in harmloserer Position? Hast Du Schnupfen bzw. Probleme mit den Nasennebenhöhlen? Ansonsten würde ich auch zu einem Neurologen tendieren.
Schnupfen hab ich sonst nichts

Es kann sein, dass du zu niedrigen Blutdruck hast. Versuch es mal mit Kaffee oder Cola.
Hab ich nicht mein Blutdruck ist normal
Ferndiagnosen von Laien sind schwierig. Die Antwort Deines Arztes ist allerdings - in meinen Augen - völlig daneben. Da hilft nur ein Arztwechsel oder eine Überweisung zum Neurologen. Die Dauerkopfschmerzen können sehr viele unterschiedliche Ursachen haben.
Du solltest mal wieder richtig Sex haben. Und dann regelmäßig. Das bringt die Energien zum Fließen. Kopfschmerzen werden auch durch Energie Stau hervorgerufen. Probiers erst mal, und geh´dann zum Arzt.
Meine Großmutter hat sich bei Kopfschmerzen die Schläfen mit Klosterfrau-Melissengeist eingerieben, hat auch bei mir immer toll gewirkt. Auch Schäfergeist ist prima. Auch das alte Mittel Wickvaperup nachts auf die Brust eingerieben kann durch die ätherischen Dämpfe ausgelöst durch die eigene Körperthemperatur lindernd wirken. Gute Besserung Tex
Danke

Es kann dir keiner hier beantworten, was das ist, bzw. woher das kommt! Aber löcher deinen Arzt, sag ihm das du das nicht mehr aushalten kannst!! Ansonsten - Arztwechsel!!!
Mensch, das tut mir Leid..Ich hatte mal tierische Kopfschmerzen, die nicht auszuhalten waren. zum Glück hatte ich einen Freund der koför von Beruf ist. Er hat mir 20 minuten die Kopfharre in alle richtungen bewusst gezogen. Ich bin aufgestanden und ich hatte nichts aber auch gar nichts mehr. Gute besserung...
Vielleicht liegts am Wetter? Ich habe auch oft tagelang Kopfschmerzen wenn das Wetter mal so mal so innerhalb weniger Stunde ist!

Geh zu einem Neurologen.
ich hatte das auch mal....da hatte ich eine nasennebenhöhlen verstopfung
der arzt hat mir ein kortison nasenspräh verschrieben und dann ging das weg.
kann aber auch sein das du zu wenig trinkst.