Kopfwackeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende dich an eine Vertrauensperson. Ignoriere ihn. Da sieht man seine unreife. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamzeclk07
08.11.2016, 16:15

Du hast recht. Alles kehrt auch i.wie zurück

Dankeschön :D

0
Kommentar von rxphxelx
16.11.2016, 13:20

:D gerne

0

Vielleicht hast du Torettsyndrom. Den Typen vor gesamter Klasse und Klassenlehrer direkt ansprechen und ihm verbieten sich über deine Krankheit lustig zu machen. Ruhig auch den Direktor informieren, das ist mobbing und das ist strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamzeclk07
08.11.2016, 16:14

Dir anderen denke, es juckt mich garnicht. Ich würde alles schlimmer machen aber danke :)

0

Sag ihm dass du eine Krankheit hast und dass er er gefälligst lassen soll. Sprich ihn darauf an, lach ihn aus dass es richtig kindisch und bekloppt aussieht wenn er das macht und am schwersten:Gewöhn dir das Kopfwackeln ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamzeclk07
08.11.2016, 16:12

Dankeschön ich versuchs

0

Sag einfach "Ich hab tourette du f*tze"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamzeclk07
08.11.2016, 16:17

Dankeschön, wenn es sich um diese Krankheit handelt dann mache ich das😂

0

Was möchtest Du wissen?