Kopfüber schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hängt davon ab wie weit Kopfüber. Wenn du damit schräge meinst, sollten so fern du es hinbekommst 20-30 Grad wohl kein Problem sein und könnten vielleicht sogar das Herz entlasten. Aber je höher der Winkel desto schwieriger ist es und das Blut fließt nach unten. Das Herz müsste stärker arbeiten um das Blut in die Beine zu bekommen. Die Folge wäre wohl, das deine Füße kalt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte eigentlich nix passieren wenn du gesund bist. Ich schlafe auch manchmal so. Nur zu oft solltest du es auch nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich dir nicht empfehlen...ich glaube nicht dass du da schlafen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hältst du sowieso nicht durch... Du wirst so niemals einschlafen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut fließt durch dein kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeHappyYuLee
28.12.2015, 23:46

Ist das schlimm? Bekommt man da Kopfschmerzen oder so?

0
Kommentar von yilmaz75
28.12.2015, 23:47

aufjedenfall bekommst dann Druck am Kopf, hab das mal ausprobiert. nach ca. 1 Stunde wird dein Kopf sehr rot und hast viel Druck drin. würde dir raten es zu lassen :).

0

Oha...machs nicht ist sicher nichtt gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung