Frage von Freya234567890, 11

Kopftrücken und keine Luft?

Vorgestern habe ich ein Kopftrücken und kurze unregelmäßige Kopfstiche bemerkt.(habe schon eine Frage darüber gestellt) Doch als ich geschlafen, und am nächsten Tag aufgewacht bin waren sie weg, und ging deshalb nicht zum Arzt. Jetzt hat er nicht mehr offen und es fängt wieder an, nur NOCH SCHLIMMER!!!!! außerdem habe ich Atem Beschwerden und ein leichtes Benommenheitsgefühl. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? BITTE SCHNELL ANTWORTEN :(

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von freenet, 10

Liebe Freya, vor 23 Std. hast Du die Frage schon mal gestellt (etwas anderer Wortlaut). Du hast auch Antworten bekommen. Hast Du sie befolgt? Nein! Also noch einmal: Geh' zum Arzt!

Antwort
von Destranix, 11

KopfDrücken.

Wahrscheinlich der Kreislauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten