Frage von lologramm99, 74

Kopfstand umgeknickt, schmerzen, was jetzt?

Hallo,

Ich habe heute versucht einen Kopfstand an der Wand zu machen, weil meine Freundin mich gefragt hab ob ich es schaffe c: Doch ich war mir dabei nicht so sicher und anstatt an der Wand anzulehnen bin ich mit dem Oberkörper umgeknickt. Seit dem hab ich heute schon den restlichen Tag leichte Schmerzen im Rücken wenn ich mich ein bisschen bewege und leichten Druck auf der Brust. Ich weiß nicht ob es jetzt was schlimmes ist oder so..

Ich danke schon mal für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HilflosPerson16, 51

Hi ,

erstmal abwarten.  Wenn nach ein paar Tage die leichten schmerzen noch da sind oder schlimmer werden zum Arzt .

LG Felix

Antwort
von Mell1990, 52

Vielleicht bisschen verrenkt.
Wenn es doll weh tut kannst du ja morgen zum arzt gehen.

Antwort
von kultiviert, 39

Hoffe du hast draus gelernt 😂 wird schon nichts schlimmes sein die alternative mit dem Arzt ist dir sicher auch schon in den Sinn gekommen