Frage von bookslover, 39

Kopfschwindel und fühle mich unwohl?

Hallo, seit gestern habe ich Kopfschmerzen,z.B. wenn ich anfange zu laufen oder wenn ich aufstehe, schüttelt sich irgndwie mein ganzer Körper und vor Allem Kopf. Fühlt sich an wie eine Grippe, aber ist viel schlimmer. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und wurde von sehr vielen negativen Gedanken überfordert,jede Sekunde, obwohl ich mich dagegen gewehrt hatte. UND mir ist extrem schlecht und fühle mich unwohl. Weiss jemand was das sein könnte und ob das schnell vergeht?

Antwort
von Creatline, 17

Hallo Bookslover

Hast du denn Fieber? andere Symptome? Hast du genug getrunken und gegessen? Fühlt sich deine Haut bei Berührung schmerzhaft an?

Kommentar von bookslover ,

nein habe ich nicht, und gegessen habe ich eig auch genug...dazu habe ich noch komische Bauchschmerzen, die aber schnell vergehen

Kommentar von Creatline ,

Wo sind die Bauchschmerzen? eher Oben oder unten und eher libks oder rechts?. Musstest du dich übergeben? Mit dem Stuhlgang ist alles in Ordnung? ( häufigkeit etc) Hast du Medikamente eingenommen?

Kommentar von bookslover ,

unten rechts meistens. übergeben musste ich mich nicht, hatte aber über die meiste zeit das Gefühl als müsste ich mich übergeben.mit dem Stuhlgang ist auch alles in Ordnung. vorgestern hatte ich ein Medikament genommen für Kopfschmerzen, sonst nicht mehr

Antwort
von Strolchi2014, 22

Iss und trink mal was. Kann Hunger sein.

Antwort
von dahlberch, 14

Kann dir hier niemand sagen da Ferndiagnosen nicht klappen

Kommentar von Creatline ,

Da hast du recht. Die reine Anamnese und das über Internet ist sehr ungenau. Mit einschränken der Symptome kann man aber in eine Richtung deuten. Wobei Laien bei Beschwerden welche ihnen Angst machen den Arztbesuch vorziehen sollten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community