Frage von SieLiebtMax, 67

Kopfschmerztabletten, wann gefährlich?

Hey , hab 400. Kopfschmerz Tabletten, da ich manchmal 1-2 nehme weil ich so dolle Kopfschmerzen hab wollte ich wissen wie viele gefährlich sind ? (Will kein selbstmord)

Antwort
von Hullewusch, 30

Ibu: nicht mehr als 3 am Tag, geht auf die Nieren

Para: max. vier Gramm am Tag, geht vor allem auf die Leber. Nie in Verbindung mit Alkohol

Aspirin weiß ich nicht, aber Überdosierungen sollen wohl selten vorkommen. Aber es wirkt blutverdünnend, deswegen nicht vor Operationen und natürlich nicht wenn du eine schlechte Blutgerinnung hast ^^

Antwort
von 2001tim, 11

Ich habe die 600er Ibu, und ich habe eine Zeit lange mal 4-5 Tabletten am Tag genommen wegen dem schmerzen. Ich hatte keine Probleme

Antwort
von vibro3003, 31

Kommt auf den Wirkstoff an?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten