Frage von HollaAtMe, 40

Kopfschmerztabletten seit 1 Monat bereits abgelaufen. Einnehmen möglich oder wegschmeißen?

Antwort
von dadamat, 8

Bis zu mindestens 6 Monaten nach Haltbarkeitsdatum verändert sich nichts, kannst du bedenkenlos einnehmen.

Antwort
von Hexe121967, 22

das heisst nicht, dass die tablette jetzt schlecht ist. eventuell wirkt sie nicht mehr richtig. kannst sie also noch nehmen.

Antwort
von Charlybrown2802, 24

kannst du noch nehmen, ich hab auch schon mal welche genommen die ein jahr abgelaufen waren und sie haben noch geholfen

Antwort
von Repwf, 17

Einnehmen, sooo genau können die Tabletten den Kalender nicht lesen ;-) 

Antwort
von bap999, 16

Du kannst die noch einnehmen, aber es kann sein, dass die Wirkung schwächer ist.

Antwort
von MrZurkon, 26

Kannst du noch nehmen.

Antwort
von Stadtreinigung, 21

Einnehmen

Antwort
von 19BVB09, 15

Ich würde sie auch noch benutzen.

Antwort
von AssassineConno2, 7

Wegschmeißen da möglicherweise der Wirkstoff zerfällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten