Frage von Mepana5225, 59

Kopfschmerzen,Schwindel, und Nasenbluten was kann das nur sein?

Hey Leute Ich habe schon seid 3-4 Tagen durchgehend Kopfschmerzen Schwindel Übelkeit und bin andauernd müde

Ich weiß das ich zum Arzt gehen muss mach ich auch morgen aber wollt wissen ob jemand schon Erfahrung hat und mir sagen kann was es sein könnte

Danke schon mal:)

Antwort
von Elifrixd01, 45

Leg dich ins Bett, nimm eine Wärmflasche, Tee und schwarze schokolade.

Antwort
von nanonaii23, 51

hast du nen Freund ?

Kommentar von Mepana5225 ,

Nein ich bin auch nicht schwanger 😂

Kommentar von nanonaii23 ,

hahahahahhahhah Got sei Dank 😂😂 dann hab kein Angst vlt wenn du gut schläfst wird alles besser 😊

Kommentar von Mepana5225 ,

Hahaha ich hab mir schon gedacht hoffentlich denkt die net ich bin schwanger😂 ich hoffs mal Es ist nähmlich sehr schlimm hatte auch schon 2 mal Nasenbluten

Kommentar von nanonaii23 ,

OMG dann geh bitte zum Artzt ☺ hoffe das dir besser geht morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten