Frage von joyce23, 29

Kopfschmerzen/schmerzen über den linken Auge was tun?

Guten Abend habe eine Frage habe seit heute morgen Kopfschmerzen/schmerzen nur über mein linkes Auge  und hatte halt wirklich nur schmerzen über mein linkes Auge  dann so mittags wurde mir schlecht am Nachmittag hatte ich es auf der rechten Seite  über dem Auge es und jetzt ist es mal ganz kurz rechts und dann direkt links   .Wollte mal wissen was das sein könne hat jemand eine Idee ? Was kann ich machen ? !

Antwort
von Hooks, 21

Trinke mal direkt ganz viel Wasser, lauwarm. kleine Schlucke. Und 30 min vor jedem Essen, und 2, 5 Stunden danach.   Frühmorgens und abends auch.


Kommentar von joyce23 ,

Ok was soll das bezwecken ?

Kommentar von Hooks ,

Blutverdünnung und andere Verhältnisse beim osmotischen Druck. Ganz viele Sorten Kopfweh kommen durch Austrocknung. Da sollte man als erstes wirklich immer Wasser versuchen. Ich habe auch schon mal 3 große Becher nacheinander runtergekippt, bis es half.

Insgesamt mache diese Kur mal 3 Wochen lang.

Ein trockener Mund sei die allerletzte Stufe der Dehydratation.

Quelle: "Wasser - die gesunde Lösung".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community