Frage von princess01, 49

Kopfschmerzen!?Ihr auch?

Hallo..vor Ca einem halben Jahr hab ich einen Auf die Nase bekommen..also nichts gebrochen ..ab da hab ich öfters Kopfschmerzen..
Mal stark mal fast gar nicht..
Manchmal ist es so stark da könnte ich .."🔫" ich werde auch  zum Arzt gehen aber Vlt hat jemand das gleich?
Oft ist es auch so ich komme von der Schule & dann eine halbe Stunden später hab ich Kopfweh oder auch mitten in der Schule..
Oder auch manchmal wenn ich mich aufrege.
Hat jemand das gleiche?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alex004, 28

Wenn du beim Arzt warst und es nichts Körperliches zu finden gibt dann ist es deine Psyche, das hat sich wie ein Traumatisches Erlebnis eingeprägt aus Sorge es passiert nochmal bzw. hat auch mit den Grund zu tun warum du auf Nase bekommen hast wie du hast jemanden angebaggert und der Freund hat dich gehauen und du hattest Schuldgefühle. 

Wenn du Stress hast überfordert bist oder dir es zu viel wird bekommst du Kopfschmerzen, kann sein das du allgemein anfällig bist weil du viel Stress hast oder dir selber viel Stress machst. 

Kommentar von princess01 ,

Meinst du wie letztes Jahr im Mai hat ein Schäferhund meine zwei kleinen Hunde angegriffen..die beiden haben es fast nicht überlebt & das hat sich sehr eingeprägt..da es schon zum 2. passiert ist.

Kommentar von princess01 ,

Weil ich war allein spazieren & seit da hab ich sozusagen auch des Öfteren Schuldgefühle wenn ich die beiden anschaue..

Kommentar von alex004 ,

Genau und diese Sorge wo du hast verursacht das es nochmal passieren könnte, weil man sich dann auch Charakterlich anders benimmt als normal und bemerkt es nicht. Sachen passieren und Fehler passieren man darf sich bloß nicht an den aufhängen sonst wird es nur schlimmer. 

Kommentar von princess01 ,

Ja das sagte mir auch jeder 2. das dass passiert & nicht meine Schuld ist..aber niemand weiß eben wie schlimm das für mich war..

Kommentar von alex004 ,

Ich kann es mir vorstellen das sich sowas ziemlich einbrennt und man Schuldgefühle hat, aber überleg dir mal deine Hunde mögen dich noch oder ?

Wenn ja und sie reden könnten, würden sie sagen wir verzeihen dir :)

Kommentar von princess01 ,

Das Vlt schon aber es ist schön das zweite oder dritte mal bei mir passiert das macht mich eben fertig das sowas nur bei mir passiert..also ich möchte natürlich nicht das dass bei meiner Familie passiert aber es ist sehr schlimm sowas zu verarbeiten..

Und was hilft da denn?
Also bekomme ich das iwie weg?

Kommentar von alex004 ,

Du darfst nicht versuchen davor wegzulaufen oder zu verstecken.

Wenn du vielleicht noch ein Ängstlichen u.o, eher Pessimistischer Mensch bist dann ist es deine Art die es ausstrahlt Probleme anzuziehen auch bei deinen Hunden. 

Ich kann den Film The Secret das Geheimnis empfehlen, die Methode wende ich auch an und es macht einiges aus. 

Du musst Glücklich und Stolz sein, geh mit deinen Hunden raus in einen Aufrechten gang, Schultern hoch, Kopf nach oben und ein breiten Grinsen und schöne Gedanken. Das Strahlst du dann aus und das nimmt deine Umgebung Mensch oder Tier auf :)

Antwort
von Jagri, 18

Ich habe zwar nicht das gleiche, allerdings habe ich auch mal eine auf die Nase bekommen (auch nicht gebrochen) und war dann beim Arzt nachdem ich auch Kopfschmerzen hatte.
Ich habe dann Physiotherapie verschrieben bekommen, da durch den unerwarteten Schlag meine Nackmuskulatur verspannt war und teilweise auch verklemmt. Durch diese Spannungen sind dann auch die Kopfschmerzen gekommen.
Aber geh lieber, wie du schon selbst gesagt hast, zum Arzt und lass es anschauen. Ich geh davon aus, dass es etwas harmloses ist, aber sicher ist sicher ;)!

Kommentar von princess01 ,

Werde ich machen:)Danke

Kommentar von Jagri ,

Kein Problem :)
Wie gesagt, auch wenn einem im Internet immer wieder ,,Lösungsvorschläge'' gemacht werden oder durch ,,hatte ich auch, ist nichts schlimmes'' Beiträge Beruhigung verschafft wird, sollte man bei akuten oder Schmerzen über einen längeren Zeitraum immer zum Arzt gehen! Dafür sind sie schließlich da ;)

Antwort
von Kjhgghhbjk, 14

Frag mal nach klasterkopfschmerzen König das dadurch ausgelöst werden kann aber das sind so ziemlich die schlimmsten Kopfschmerzen die es gibt

Antwort
von Kjhgghhbjk, 13

Clusterkopfschmerzen meine ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten