Frage von SmileWorldy, 17

Kopfschmerzen/Husten/?

Wie im Titel steht habe ich kopfschmerzen und husten meine frage wäre einfach Was ich machen soll ... Damit es sich verbessert zum arzt kann ich nicht weil meine mama arbeiten ist sie meinte wir gehen dann gleich zum Arzt (nach ihrer Arbeitsschicht) eigentlich hätte sie sich frei genommen nur mein (Fieber) kam jetzt so plötzlich... Also am morgen ich darf eigentlich nicht am pc deswegen Brauche ich eine schnelle Antwort danke im vorraus :)

Antwort
von drerecords, 7

Sehr viel trinken! das ist das einzige was hilft wenn man krank ist - 
Ich schneide immer Ingwer klein und lass es leicht köcheln für 10-20 minuten - spritzer zitrone drauf und das am besten 100 mal am tag

Am besten Tee trinken und das in MASSEN ;) 

Gute Besserung

Lg dr

Kommentar von SmileWorldy ,

Vielen Dank :) werde ich versuchen!

Antwort
von SmileWorldy, 2

Ich war mit meiner Mutter beim Arzt.Anscheinend hatte ich eine starke Bronchitis... Und musste inhalieren und sowas... Und habe Medikamente bekommen. Na dann nochmal vielen Dank für die Antworten! Schönen Tag euch noch

Antwort
von sozialtusi, 9

Du wirst nicht draufgehen, wenn Du bist zum Schichtende wartest ;)

Manchmal dauerts auch nen halben Tag, bis man zum Arzt kann.

Kommentar von SmileWorldy ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten