Kopfschmerzen,aber wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es eine Gleitsichtbrille,und wurde die von einem Opticker angepasst,oder wurde sie online bestellt?Und wie lange trägst Du die schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XKathiXo
15.10.2016, 23:10

Jap,wurde vom Optiker angepasst und ca 2 Jahre aber ich habe vor 4 Monaten eine neue Stärke bekommen.

0
Kommentar von XKathiXo
15.10.2016, 23:20

Es ist ja nur jetzt wo ich in der Stadt gewesen bin über den Tag jetzt wo ich wieder drin bin. Aber ich werde noch 3 Tage in der Stadt bleiben.

0

Das kann daran liegen, dass du in der Stadt viel mehr Eindrücke verarbeiten musst, als aufm Land und dich das stresst. Ist bei mir auch so, weil man in der Stadt so viel mehr sieht und verarbeiten muss als in nem kleinem Dorf. Musst mal gucken, ob du auch andere Stresssymptome hast und ob das wieder im Dorf besser wird, wo nicht so viel auf einmal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung