Frage von Memet121212, 54

kopfschmerzen wie fühlt sich das an?

Hallo leute ich hatte noch nie kopfschmerzen wie fühlt sich das an

Antwort
von Jesstezz, 8

Also wenn ich Kopfschmerzen habe , dann ist dass so ein kleines Druck und stich Gefühl ...Tut bisschen weh

Antwort
von AGARGIRL100, 33

Geniale Frage! Es ist nicht möglich, jemandem eine Empfindung zu beschreiben, wenn er selbst sie noch nie hatte. Es ist auch unmöglich, dass Du mir beschreibst, wie für Dich rot aussieht.

.

Um dieses Problem ist ein ganzer Zweig in der Philosophie entstanden, die Literatur darüber füllt Regale. Hier ein kleiner Einstieg ins Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Qualia

Kommentar von AGARGIRL100 ,

HAHAHA hab ich kopiert xD

Antwort
von felixo94, 29

Unbeschreiblich und ziemlich nervig.

Manchmal kommt es einem so vor als explodiere der Kopf, ein anderes Mal ist der Kopf so schwer und schmerzt bei jeder Bewegung.

Pochen, klopfen, drücken und ziehen in deinem Kopf.

Kommt wohl als auf die Alkoholsorte an die man getrunken hat :)

Antwort
von frautechnik, 20

Sei Froh das du noch keine hattest. Von Spannungskopfschmerzen  bis Mägräne gibt es zahlreiche Kopfschmerzarten.

Man kann das auch nicht wirklich beschreiben denn jeder empfindet Schmerz anders.

Freu dich einfach das du noch keine Erfahrung damit sammeln musstest

drück dir weiter hin die Daumen 

Antwort
von Canteya, 23

Wie ein Stich, der im Schädel ist

Antwort
von sofiamarie99, 30

Sei doch froh😜 Es gibt ja verschiedenste Arten von Kopfschmerzen und beschreiben kann man das auch nicht so leicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten