Frage von longdongsilva1, 48

Kopfschmerzen wenn man den kopf schnell bewegt,was könnte es sein?

Hey, ich weiß, dass es unklug ist, sowas im Internet zu fragen, aber ich gehe erst morgen zum Artzt und will ne kurze meinung. Seit dem ich aufgewacht bin, hab ich immer kopfschmerzen, wenn ich meinen Kopf hin und her bewege. Außerdem habe ich Husten und meine Augen sind irgendwie lichtempfindlich (wenn ich sie schnell bewege, habe ich auch schmerzen. (18 jahre alt) Danke :)

Antwort
von FelixFoxx, 38

Das könnte Migräne sein oder ein Problem mit der Nackenmuskulatur oder Halswirbelsäule. Lass den Arzt drauf schauen.

Antwort
von 1panda, 37

Kopfschmerzen können sehr viele Ursachen haben. Da du sagst das du husten hast, könnte es ein Symptom einer Erkältung oder Grippe sein.

Das du schlechter siehst bzw. Licht empfindlich bist, kann daran liegen das du erkältet bist oder das deine Seeschärfe nachlässt. Trägst du eine Brille?

Einfach mal den Arzt drauf schauen lassen, wenn der Schmerz bleibt oder stärker wird.

Gute Besserung :)

Antwort
von piccoloking, 24

Vielleicht Musst du einfach viel wasser trinken

Antwort
von tigerlill, 24

Das könnte Anzeichen auf einen grippalen Infekt deuten..aber gut das du morgen zum Arzt musst..er ist der Fachmann..gute Besserung

Antwort
von Manuel20, 19

Hallo,

Die Anzeichen sprechen für eine Migräne oder einen Kater.

Gruß
Manuel20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community