Frage von Ben122, 15

Kopfschmerzen was mach ich Hausmittel?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichfragemich16, 9

Einen kleinen sehr sehr starken Kaffee oder Espresso mit sehr viel Zucker trinken.

Wirkt bei mir und vielen die ich kenne schnell und wunderbar.

Selten kommen die Kopfschmerzen aber zurück.

Antwort
von Metem, 7

Du gehst ins Bad. Ziehst du stark Wasser durch die Nase (eine zuhalten durch eine, dann die andere zu und ziehen). Versuche es einfach. Das Wasser aber wirklich stark reinziehen, bis du es im Mund spürst. 1400 Jahre alte Methode :)

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Schlafen, den Raum verdunkeln, spazieren gehen, aber nicht in der Sonne, die Stirn mit Pfefferminzöl einreiben!

Antwort
von maggylein, 10

Abdunkeln...Ruhe antun... meditieren genügend trinken