Frage von Mertundso, 43

Kopfschmerzen, was ist los mit mir?

Gestern nachts hatte ich starke Kopfschmerzen die sich etwas zu meiner Wirbelsäule zog. Die Kopfschmerzen sind zwar weg aber bin auf der Toilette fast taub geworden auf der rechten Seite. Bin zum Wohnzimmer gegangen und langsam wurde alles schwarz vor meinen Augen. Ebenfalls hab ich manchmal Schwindelerscheinungen die aber wieder weggehen. Jetzt hab ich Schiss das es ein Tumor sein könnte. Aber ich merke das ich des öfteren in Räumen bin die nicht viel Sauerstoff enthalten also keine schöne Luft z.B. Fitnessstudio, mein Zimmer wenn ich schlafe und in Klassenräumen

Antwort
von Ladriel, 23

Geh lieber mal zum Arzt.
Ich denke mal die comunity kann dir da nicht weiter helfen

Mfg Ladriel

Antwort
von Bitterkraut, 22

An einen Tumor würde ich da nicht denken, aber an ein Wirbelsäulenproblem. Wende dich bitte dringend an einen Arzt, heute noch.

Antwort
von FlorianBln96, 13

Definitiv zum Arzt, hier im Forum kann niemand eine Diagnose stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten