Frage von ExclusiveSJ, 19

kopfschmerzen von tee mit zitrone bekommen?

bin erkältet und hab in ein paar stunden nur tee getrunken mit zitrone und honig, und so ist eine ganze zitrone drauf gegangen und ich bekam kopfschemrzen, von der zitrone nehme ich an, kann sowas sein? wegen blutdruck und wie wirke ich dagegen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von michi812, 5

hallo

du hast geschrieben das du erkältet bist?!?

es kann schon vorkommen das man auf einzelne lebensmittel allergisch reagiert würde jetzt aber eher vermuten das deine kopfschmerzen die erkältung als auslöer haben....

nimm dir ein tuch lappen oder einen nicht ganz klten coolpack und lege ihn auf den kopf...

lege dich hin in einem abgedunkelten und stillen raum.

das wird wohl gegen die kopfschmerzen helfen

wünsche dir gute besserung

lg michi812

Antwort
von Schwoaze, 12

Bist Du allergisch auf Zitrusfrüchte? Wenn nicht, haut Deine Theorie nicht hin! Du bist einfach krank, das wird's wohl sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten