Frage von flytepper2k3, 32

Kopfschmerzen von Tabak?

Gestern Nacht war ich bei nem Freund ein bisschen chillen, normalerweise rauch ich mein Gras immer nur pur, aber gesten hab ich 2 Joints also mit Tabak geraucht und ich hab dann einen extremen Tabakflash bekommen also mir wurd dann extrem Schwindlich und etwas schlecht, so nach 15min war das dann aber weg und ich hatte nur noch die Wirkung vom Gras. Jetzt habe ich am nächsten Tag extrem starke Kopfschmerzen könnte das in Verbindung mit dem Tabak stehen ??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von neocenti, 7

hast bestimmt vom "nikotinflash" gehört, das war eben dieser. kopfschmerzen danach hab nie gehabt/gehört. könnte sehr indirekt damit zusammenhängen, muss es aber nicht zwangsläufig. bleib beim pur rauchen, ist gesünder

Antwort
von nettermensch, 13

kann es. mehr sage ich nichts dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten