Frage von Motorfliege, 81

Kopfschmerzen von Marlboro?

Hallo,

ich bekomme ständig Kopfschmerzen, wenn ich eine Marlboro geraucht habe. Aber was ich komisch finde, wenn ich eine Kopfschmerztablette nehmen oder etwas trinke gehen die Kopfschmerzen wieder weg. In den letzten tagen ist mein Kreislauf durch die Marlboros in den Keller gegangen, kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 56

Bist du schon einmal auf Idee gekommen, dass das Rauchen für dein Wohlbefinden schädlich ist? Lasse es und es geht dir besser.

Ist es nicht logisch, dass Kopfschmerzen nach der Einnahme einer Kopfschmerztablette verschwinden? Oder was denkst du, wofür Kopfschmerztabletten gedacht sind???

Möglicherweise trinkst du in der Tat zu wenig. Das läßt sich schnell beheben.

Kommentar von Motorfliege ,

Naja, aber Kopfschmerztabletten sind ja nicht für einen Nikotin Flash oder so etwas gedacht.

Antwort
von xNeco, 59

Dann Hör auf zu Rauchen. Ich meine noch deutlicher kann dir dein Körper nicht zeigen, wie ungesund Rauchen ist!!!!!

Kommentar von Motorfliege ,

Ich weiß das rauchen ungesund ist, aber von z.B. einer E-Zigarette hatte ich keine Kopfschmerzen.

Antwort
von Motorfliege, 27

Also ich war in zwischenzeit beim Arzt und der meinte ich reagiere auf eine bestimmte Menge von Nikotin mit Kopfschmerzen oder Kreislaufproblemen.

Antwort
von nettermensch, 40

rauchen schadet, besonders diese marke. versuchs mal, nicht zu rauchen

Kommentar von Motorfliege ,

Gute Idee, werde ich warscheilich gut hinbekommen, weil ich vorher nur Passiv geraucht habe.

Antwort
von Waaat, 42

Rauchen ist Gift. Dein Körper wehrt sich dagegen. Hör auf deinen Körper.

Antwort
von MichixDDD, 41

Kannst dich was Andrews rauchen ganz einfach ;)

Kommentar von Motorfliege ,

Ich lasse es lieber ganz bleiben, bevor mein Kreislauf noch komplett im kaputt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten