Frage von Joggijoggi, 29

Kopfschmerzen von dieser Klimaanlage?

Hallo vor gut 3 Tagen war ich noch im Warmen urlaub, heute musste ich zum Amt und 1 h warten in einem total klimatisierten Raum, ich hatte nur Flop Flops an, und draußen ist es auch kalt grad mal 18 Grad. Bin jetzt zurück und Habe Kopfschmerzen kommt das von der Klima? Wieso ist die überhaupt bei 18 Grad an ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DevilsLilSister, 23

ich frage mich grade wieso du wenn du es draußen kalt findest Flip Flops trägst... ^^

Aber ja... das kann von der Klimaanlage kommen leider, geht mir im Auto auch öfters so wenn Jemand die Klima zu stark aufgedreht hat.

LG

Antwort
von Erick00798, 24

Glaube nicht das die Kopfschmerzen von der Klimaanlage kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten