Kopfschmerzen von Alkohol was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest dir ein kalten Lappen auf die Stirn legen und solltest laute Orte vermieden. Probiere das nächste mal immer ein Glas Wasser zu dein Alkoholischen Getränke zu drinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hero50
03.04.2016, 05:28

Ok es sollte aber um halb 9 wieder besser sein meinst du das könnte gehen wenn ich Glück habe?

0
Kommentar von Naiko0
03.04.2016, 05:30

Stell dir ein Wecker und probiere zu schlafen, falls du das nicht kannst probiere dich zu entspannen :)

0

Ein kater ist nicht mehr als eine dehydrierung. Trink wasser und vlt. Etwas o saft und heute mittag däefte der wieder weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich steh kurz auf geh zum Kühlschrank hol mir was zu Futter(auch wenn ich das Gefühl habe ich brech gleich alles auf den Teppich), dann hau ich mir den Bauch voll und dann wieder ab ins Bett für 2-3 Stunden und tada die Mitzekatze ist weg 😊🙌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib gelassen, Du hast einen Kater und solltest jetzt viel trinken. Das entspannt Deine Organe und wird Dir gut tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?