Frage von DrQalle92, 8

Kopfschmerzen vom Lauftraining?

Guten Tag,

ich habe heute mit Lauftraining(Joggen) begonnen. Bis zur Hälfte des Trainings ist alles soweit gut gelaufen doch dann bekam starke Kopfschmerzen. Ich dachte mir zunächst nichts weiter dabei und lief weiter. Aber die Kopfschmerzen wurden immer stärker und ich musste mein Training abbrechen ich bin dann nach Hause, habe mich hingesetzt und einen Schluck getrunken. mir ist klar das sowas von starker körperlicher Anstrengung kommen kann.

Meine Frage ist nun......was kann man dagegen tun oder gibt es bestimmte Dinge die man vor dem Training einnehmen kann wie Magnesium zum Beispiel?

Ich danke Ihnen im voraus für die Antwort und hoffe dass sich irgendwas an meinem Problem machen lässt.

Antwort
von WosIsLos, 4

Magnesium besser nach dem Training.

Sprich mit deinem Arzt über das Jogging und die Kopfschmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community