gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kopfschmerzen vom lack????

gefragt von jennifer932 am 28.10.2009 um 11:30 Uhr

kann es sein, dass man von farben und lacke tagelange kopfschmerzen bekommt??? bei uns ist die treppe lackiert worden und ich meine seitdem habe ich starke kopfschmerzen uns geschwollene augenlider........ wie lange kann das andauern?????kann ja die neue treppe nicht rausreissen.....stöhn

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Farben (781)
inhaltsstoffe (76)