Frage von Sophiestern1234, 16

Kopfschmerzen usw seit Wochen?

Ich habe seit ca 2 Wochen durchgehend totale Kopfschmerzen es fühlt sich an als würde von innen etwas gegen drücken, mein Kopf steht in Flammen und explodiert gleich so fühlt es sich an. Außerdem ist mir seit dem auch total Schwindelig ich hab das Gefühl ich kippe jede Sekunde um konzentratzionsstörungen schlimme Vergesslichkeit Orientierungslosigkeit bzw ich laufe und stolpere über nix da ist nichts und ich stolpere einfach außerdem totale augenschmerzen ich sehe fast nur noch verschwommen und ich kann nicht mehr klar sehen. Bitte um hilfreiche Tipps.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Vindrago, 10

Der hilfreichste Tipp an dieser Stelle wäre wie folgt: Sehe zu, dass du zu einem Arzt kommst, der dich untersucht! Da könnte vieles hinterstecken, wie z.B. Migräne, Verspannungen etc.

Im Internet kann man derartiges schlecht diagnostizieren. Montag ab zum Arzt und gute Besserung!

Antwort
von Schwiegermutti, 5

Da kann dir nur ein Arzt weiterhelfen 

Das Ist hier ein Laien Forum 

Alles gute 

Antwort
von euphonium, 6

Hallo Sophiestern1234, 
was soll diese Frage hier auf GF? 2 Wochen diese geschilderten Schmerzen und Du warst noch nicht beim Arzt? Wie kann sowas sein, gelinde ausgedrückt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten