Frage von Yoloooo14, 33

Kopfschmerzen und zahnschmerzen?

Ich habe seit letzter Woche Kopfschmerzen die über die nacht nicht aufhören und wenn ich z.B Gähne, dann tun meine Backenzähne weh ( ich glaube ich krieg meine Weisheitszähne) hat jmd einen guten tipp??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Baltion, 32

vielleicht solltest du mal zum Zahnarzt gehen.

Antwort
von ciubacka, 33

Weisheitszähne vielleicht, aber es kann sich auch um eine Herderkrankung handeln. Dein Kusenklempner müßte dazu Dein Gebiß röntgen.

Kommentar von Yoloooo14 ,

Ich bin 14

Kommentar von ciubacka ,

Beherdungen an Zahnwurzeln können auch bei Kindern, sogar bei Kleinkindern auftreten.

Antwort
von SantaClaus2, 19

Deine WHZ kommen, da musst du durch. Geh mal zum Zahnarzt, ob die raus müssen.

Kommentar von Yoloooo14 ,

Ja ich war schon beim Zahnarzt, der hat gesagt dass alles in Ordnung ist und meinte es könnte an meiner losen spange liegen, daran das ich manchmal mit meinen zähnen knirsche und so zeug. Er hat gesagt wenn ich meine Weisheitszähne hätte wäre das zu früh weil man die normalerweise mit 16/17/18 bekommt. Aber trotzdem danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten