Frage von Fabi2803, 12

Kopfschmerzen und weiteres?

Hallo,

Ich schreibe hier einmal die aktuellw Situation meines Freundes (17 Jahre alt)

Er hat seit über vier Wochen Kopfschmerzen und Bauchschmerzen, durchgehend. Er bekam vom Hausarzt Schmerz tabletten, die jedoch nur 30 Minuten wirken und nur maximal vier mal am Tag eingenommen werden dürfen. Zudem hat er auch ab und zu Durchfall und Übelkeit mit Erbrechen. Was soll er tun? Der Hausarzt nahm ihm gestern Blut ab, dort sind aber keine Werte auffällig.

Bitte um Hilfe.

MfG, Fabi2803

Antwort
von HappyBirthday09, 10

Das kommt es sehr weit ausgeholt, aber vlt Strahlenkrankheit? Könnte sein also passt zu den Symptomen. Es gibt etliche Krankheiten mit dem Symptomen deswegen kann man es nicht sagen

Kommentar von Fabi2803 ,

Aber wie sollte jetzt eigentlich von ärztlicher Sicht aus weiter getan werden. Die tun momentan nämlich nichts...

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Zum nächsten Krankenhaus. Und wenn die nichts machen weiter zum nächsten und auf weiter Untersuchungen bestehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten