Frage von Gylfie02, 98

Kopfschmerzen und übergeben was dagegen tun?

Ich hab voll die Kopfschmerzen und hab sogar schon übergeben. Was kann ich dagegen tun (Kopfschmerzen)? Hab schon eine Tablette genommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 64

Wenn du dich übergeben musst dann hast du eine Migräne da hilft fast so gut wie nichts, ich lege mich meistens hin zumindestens versuche ich es

Antwort
von Azrael88, 71

Kaffee mit Zitrone trinken...der Kaffee sorgt dafür dein blut schneller gepumt wird und die Zitrone enthält vitamine und fruchtzucker... Kannst aber auch ein Energy drink zu dir nehmen

Antwort
von Erdbeerregen, 61

Versuche, zu schlafen.

Antwort
von StoerDeBaecker, 55

Wenn du kurz vorher gefallen bist, gehst du zum Doc - Gehirnerschütterung ..

Warst du auf ´ner Fete und bist nicht dort aufgewacht, wo du es wolltest, gehst du zur Polizei ...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community