Frage von Boduzar1907, 34

Kopfschmerzen und Übelkeit seit mehreren Tagen - ohne Erbrechen?

Hallo, liebe Community.

Ich bin männlich, 14 und habe seit einigen Tagen Kopfschmerzen und mir ist übel, den ganzen Tag lang. Das geht jetzt schon 3-4 Tage so und trotzdem habe ich mich bisher noch nicht übergeben. Jetzt, da die Schule bei mir wieder anfängt, würde ich gerne wissen, wie man das Problem so schnell wie möglich aus der Welt schaffen kann, da ich ungern in den ersten Tagen in der Schule fehlen würde.

MfG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Boduzar1907,

Schau mal bitte hier:
Kinder krank

Antwort
von schlummermutter, 3

Ist zwar schon älter die Frage, trotzdem möchte ich antworten, für kommende Leser, die auch das Problem haben könnten.

Wenn Du zuwenig trinkst, tritt das Problem auf, die Kopfschmerzen zeigen Dir an, das Dein Körper einen Mangel hat, oder auch ein größeres Leiden sich ankündigt.

Wenn Du zuwenig isst und trinkst, dann kann es zu solchen Schmerzen kommen.

Du kannst aber auch schlechte Augen haben, da bekommt man auch Kopfschmerzen, weil man sich anstrengen muss, um zu sehen.

Da es schon länger so ist, würde ich den Hausarzt konsultieren.

Antwort
von AntwortMarkus, 33

Die gute Nachricht : Schwanger bist du schon einmal nicht. 

Kommentar von Boduzar1907 ,

Danke für die Hilfe. 😂

Kommentar von AntwortMarkus ,

Hauptsache es hilft :-)

Antwort
von homefronter, 29

Wie viel trinkst du am Tag ??

Bei dieser Hitze schon sehr wichtig 

3 Liter wären nicht schlecht 

Versuch es mal 

Kommentar von Boduzar1907 ,

Um ehrlich zu sein trinke ich nicht sonderlich viel, da mir vom Trinken irgendwie noch übler wird.

Kommentar von WALDFROSCH1 ,

Unbedingt ab hier mehr trinken !!

30 cl Minimum  pro Kilo Körpergewicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community