Kopfschmerzen und Übelkeit seid mehreren Tagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trink mehr am besten einfach Mineralwasser wenn es nach 1 Tag nicht nachlässt dann würde ich zum Arzt gehen;)

Aber mit 13 War bei mir auch die Zeit wo ich meine erste Periode gekriegt habe und die Symptome waren auch so das ich keine Unterleib schmerzen hatte sondern mir War übel dann habe ich weniger gegessen und getrunken weil ich Angst hatte das alles wieder rauskommt und dann kam dadurch die Kopfschmerzen weil ich zu wenig Flüssigkeit in mir hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh mal zum Arzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte Migräne sein. Geh in der nächsten Woche zum Arzt deswegen. Du brauchst wahrscheinlich eine Überweisung zum Neurologen. Da werden dann verschiedene Tests gemacht, damit die Ursache für deine Beschwerden herausgefunden werden kann . Und du wirst dann sicher auch Medikamente verschrieben bekommen, die dir gut helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?