Frage von daiisey, 40

Kopfschmerzen und Übelkeit, kommt es von den Aufgaben?

Hallo liebe Community :) Ich habe eben Mathe gemacht, und habe jetzt Kopfschmerzen und mir ist sehr schlecht. Was kann ich dagegen tun? Bleibt es bis morgen, kommen noch andere Folgen? Ich hab keine Ahnung.

Danke im Vorraus- daiisey

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von spunk92, 28

Hast du ausreichend Wasser getrunken?
Wenn man zu wenig trinkt, kann es schon zu Kopfschmerzen und Übelkeit kommen. Gerade wenn man sich noch konzentrieren muss, wie bei Mathe.

Trink am Besten mal 1-2 Gläser Wasser.

Expertenantwort
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathe, 12

Das kann viele Ursachen haben -->

- Wassermangel (wurde schon geschrieben)

- Bewegungsmangel

- Schlechte Belüftung im Zimmer

- Eisenmangel

- Zu wenig Kohlenhydrate gegessen

- Schlechte Beleuchtung im Zimmer

- Verstopfung der Atemwege durch Erkältung

- Bei Mädchen und Frauen ist die Periode im Anmarsch oder schon eingetreten.

- Übergewicht

- Rauchen

- falsche Ernährung

und so weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community