Frage von Xxmelissax3, 22

Kopfschmerzen und Termin in 2 Monaten, was tun?

Hallo liebe Community:) ich leide nun seit über drei Monaten jeden Tag an Kopfschmerzen, diese treten am stärksten Abends und morgens auf und sie sind so stark das ich manchmal denke ich halte das nicht mehr aus. Dazu ist mir oft schwindlig und ich muss manchmal Erbrechen, dazu kann ich nicht mehr richtige scharf sehen ab und zu und mich schlecht konzentrieren. Ich war beim Hausarzt dieser meinte ich habe eine Blockade im Nacken Schulter Bereich , und ich müsste zur Orthopädie, mein Hausarzt wusste aber nicht ob das der Grund für die Kopfschmerzen ist oder ob ich diese Blockade durch die Kopfschmerzen habe.  Aufjedenfall ist der Termin beim Orthopäden erst in 2 Monaten, soll ich jetzt bis dahin mit denn Kopfschmerzen leben ? Und was ist wen es was schlimmes ist ? Gibt es irgendeine Möglichkeit schneller heraus zu finden woher die Kopfschmerzen kommen ? Ich danke schon mal für die Antworten :) und sorry für die Rechtschreibung.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MissRatlos1988, 20

Hatte ich auch und war von ner Blockade. Geh einfach zum Orthopäden hin ohne Termin. Am besten übertreibst du dort noch ein bisschen und ziehst ein wehleidiges Gesicht usw dann werden die dich garantiert nicht mehr heim schicken. Bei mir zieht diese Masche jedenfalls immer 😉 immerhin hast du die Beschwerden JETZT und willst nicht in zwei Monaten noch mit nem dicken Kopf rum rennen!
Gute Besserung! 🍀

Kommentar von Xxmelissax3 ,

Kann ich ja mal versuchen, danke ☺️💕

Antwort
von Arckanum, 20

Du kannst dich in einer Physiotherapie behandeln lassen. Dafür kann dir der Hausarzt auch ein Rezept ausstellen, tut er dies nicht bezahlst du privat. (steht dir aber eigentlich zu)keine Massagen! Manuelle Therapie 

Antwort
von GabbyKing, 22

Vllt. gehst du einfach mal ins Krankenhaus da müssen sie dich nehmen könnte ja schließlich was ernstes sein.
Alles Gute :)

Kommentar von Xxmelissax3 ,

Hast recht :) werd ich tun wen ich keine andere Lösung finde danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community