Frage von ge3zer,

Kopfschmerzen und taubheitsgefühl im rechten arm

seit 3 tagen hab ich kopfschmerzen, die einfach nicht weg gehen, selbst nicht mit schmerztabletten, es ist fast unerträglich. dazu kommt, dass ich seit heute morgen keine kraft mehr im rechten arm habe und seit heute mittag kribbelt er und ständig kommt ein stechender schmerz dazu ...

kann mir jemand helfen? was könnte das sein?

Antwort von Julschen89,

Da gibts mehrere Möglichkeiten, vom eingeklemmten Nerv über Migräne bis Krebs. Aber mal ne Gegenfrage:

Wieso gehst Du nicht zum ARZT?

Kommentar von ge3zer,

es ist wochenende?????? außerdem musste ich auch arbeiten....

Kommentar von Julschen89,

Weißt Du, da gibt es auch Ärzte, die am Wochenende arbeiten... wie hießen die noch gleich... ach ja: Notarzt!

Kommentar von ge3zer,

sowas tu ich mir hier in freiburg nicht mehr an: letztes mal als ich einen gehörsturz hatte bin ich acht stunden gesessen und habe gewartet... nene das tu ich mir nicht mehr an... ich gehe einfach morgen früh zum arzt der macht ja um 7 uhr auf

Antwort von Det1965,

Ich tippe mal auf ne Sache mit dem Rückrat, Wirbel, Bandscheibe, eingeklemmter Nerv....

Solche Sachen strahlen oft in die Arme aus und können auch Kopfschmerzen verursachen.

Aber was Genaues kann natürlich nur der Arzt diagnostizieren.

Antwort von cuckoo,

Auch wenn man hier nur Vermutungen anstellen kann, hört sich das ziemlich verdächtig nach einem Problem der Halswirbelsäule an...

Bitte nicht lange warten, morgen früh zum Doc gehen, das Kribbeln solltest du wegen potentieller Nervenschädigung nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Antwort von doplex,

Starker Schmerz im Kopf, der mit Tabletten nicht wegzukriegen ist und Arm, der keine Kraft mehr hat.

DA FRAG ICH DOCH GLEICH MAL LIEBER BEI GF ALS IN DIE NOTAUFNAHME ZU GEHEN, DIE WISSEN JA BESCHEID.

Antwort von jessicaalina,

Da könnte ein Nerv eingeklemmt sein. Gehe morgen mal zum Arzt, wenn es nicht weg sein sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community