Frage von freddesiere, 16

Kopfschmerzen und tage?

Hat das was miteinander zu tun und kann sich dabei das fieber bisschen erhöhen

Antwort
von Chumacera, 9

Dass man kurz vor den Tagen oder gerade wenn's losgeht Kopfschmerzen hat, ist ganz normal. Das haben viele Frauen, ich übrigens auch, das hat mit dem veränderten Hormonhaushalt zu tun.

Die Temperatur kann sicher auch geringfügig nach oben gehen. Sollte das bei dir jetzt aber mehr als ein halbes Grad sein, brütest du vielleicht eher einen Infekt aus und es hat mit deiner Periode gar nichts zu tun.

Antwort
von Helpinghand0361, 6

Ich hatte das auch letztens mit den Kopfschmerzen und dass es mir nicht so gut ging als ich meine tage hatte. War nach einem tag aber wieder vorbei :).

Und wenn du fieber und dabei kopfweh hast, dann liegt das vermutlich an einer grippe und auch die geht wieder vorbei. Lass dir von deinen Eltern eine iboprofen 300 geben, das hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten