Altenpfleger112 am 02.11.2009 um 22:18 Uhr
Hey Leute,
ich weiß nicht was das sein kann aber seit 1 Woche ca. hat es damit angefangen, dass mein Gesicht an einigen Stellen richtig rot war und gebrannt hat. Das rote ist weg, dafür ständig Jucken am Kopf und an der Brust und so. Außerdem hab ich seit gestern richtig krasse Druck Kopfschmerzen, mein linkes Auge ist außerde ständig am zucken. Weiß nicht was das ist. Evtl. ne Allergie? ist aber eig. nicht bei mir bekannt. Außerdem war mir heute auf der Arbeit kurz schwarz vor Augen und ich war fast ab und zu wie weggetreten. Habe dann eine Paracetamol 500 mg genommen. Danach ging es aber einigermaßen. Jetzt zerkratze ich mir meine ganzen Arme und die Brust. Danke schonmal im Vorraus !!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hast du kontakt zu jemandem mit windpocken gehabt oder herpes??? klingt n bisschen wie gürtelrose

Zum DOC Starke Nervenentzündung!Den symptomen nach!
zum Arzt gehen - könnte Gürtelrose im Gesicht sein oder Entzündung an der Arterie der Schläfe
Zum einen, gehe zum Doc. Zum anderen: Du bist wahrscheinlich im Dauerstreß. Versuch mal, hochdosiert Magnesium und nimm Vitamin B KOmplex. Das hilft!!! AAber bitte regelmäßig.
Connyconrad am 3. November 2009 19:15 Doch erst nach der Diagnose...könnte sonst was falsches nehmen.

Da solltest du lieber zum Arzt gehen.
Es könnte sich um vieles handeln: psychosomatische Erkrankung, Migräne, verschleppter Infekt, Allergie, Trigeminusneuralgie oder eine Form von Herpes/Gürtelrose...
Lass das lieber beim Doc abklären.

Rotes Gesicht und geschwollene Backen können auch vom vielen Telefonieren mit drahtlosen Telefonen, Handy, DECT, etc. stammen. Dabei können Kopfschmerzen auch infolge Verspannungen der Wirbelsäulenmuskulatur entstehen. Die Ursachen hierzu sind oft zusätzlich nach vielem Telefonieren, in der Störstrahlung aus Elektrogeräten, Lampen am Bett, Elektrobetten aller Art, Metallbetten, und den vielen Elektrokabeln, die wir in Bettnähe verlegen, zu suchen. Wichtig ist nun, dass um Ihren Schlafplatz Geräte ausgesteckt werden oder/und sogar nachts zum Schlafen die Sicherungen Ihres Zimmers - und des Nachbarzimmers, oder Korridors herausgenommen werden und so kann eine rudimentäre Elektrosmog Minimierung erzeugt werden - dabei kann man sich selbst nach einer Phase von ca. einer Woche prüfen, ob sich der Rücken und die Verspannungen, der Hexenschuss entlastet, oder nicht. Suche auch Hilfe über das Stichwort "Elektrobiologie" oder „esmogprotect“ auf dem Internet. Dort gibt es viele Hinweise auf Rücken- Nacken- und andere Muskelverspannungen, denn diese haben meist einen Zusammenhang mit Kabeln und Geräten auch am Arbeitsplatz.