Frage von breezy12, 15

kopfschmerzen und sportt?

ich habe ziemlich viel gefeiert das wochenende. und heute sehr lange ausgeschlafen. alkohol war kaum dabei da ich gern nur so viel trinke das ich mich wohl fühle. und nun hab ich kopfschmerzen. ich denke von zu viel schlaf und kaum getrunken. kann ich jetzt ein bisschen kraftsport machen (fitness) oder ungesund? hat das schädliche auswirkungen. ich leide anderseits an migräne. aber heute waren die kopfschmerzen deutlich anderst als nur leichte. ich konnte rumlaufen ohne probleme etc. ich habe momentan 200mg ibuprofen vor 2h eingenommen. sport lassen oder ein wenig okei? ich fühle mich im moment gut.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo breezy12,

Schau mal bitte hier:
Sport Kopfschmerzen

Antwort
von chemikant2, 10

Mach lieber erst wenn du dich fit fühlst wunder dich aber nicht wenn du nicht deine gewohnten gewichte drückst

Kommentar von breezy12 ,

ich drücke gar kein gewicht. ich arbeite nur mit körpergewicht und hanteln und das seit ich 14 bin. es nennt sich calisthenics falls dubweisdt was das ist :)

Kommentar von chemikant2 ,

ja weiß Bescheid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten