Frage von Norinimorini, 29

Kopfschmerzen und Sehstörung?

Hey!
Vor 6 Tagen hatte ich ganz plötzlich im rechten Auge einen schwarzen Kreis im Sichtfeld und meine ganze Rechte Kopfhälfte tat stark weh. Ich bin nachts noch in die Notaufnahme gefahren und die haben mich 2 Tage da behalten. Die Symptome und Untersuchungen (EEG, Blutabnahme und vor 2 Monaten MRT {ohne Kontrastmittel}) sprachen für einen Migräne Anfall und die Ärzte waren auch sehr überzeugt davon. Die Ärzte meinten nach 3 Tagen sollte es besser/weg sein. Ich habe Ibuprofen 600 verschrieben bekommen (was dafür, dass ich 15 bin schon ziemlich hoch dosiert ist).
Nun wird es aber von Tag zu Tag schlimmer und die Schmerzmittel helfen nicht mehr ... Jemand eine Idee was ich machen könnte bzw. Ob es auch etwas anderes sein könnte ?

Antwort
von lillipea, 4

Geh mal zum Augenarzt und lass eiin Glaukom (Grüner Starr) abklären. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community