Frage von LaFamilia99, 25

Kopfschmerzen und schwindelkeit?

Hallo,
Ich M/17 leide seit gut einer Woche an Kopfschmerzen und schwindelkeit beides kommt in rasender Geschwindigkeit aber es geht auch wieder so schnell wie es gekommen ist . Außerdem fühle ich mich zeitlich total unwohl und fühle mich durchgehend müde obwohl ich genug schlaf bekomme. Hatte in der Grundschule auch schon starke Kopfschmerzen wo aber nichts gefunden wurde.
Was könnte das sein? Einfach nur eine Grippe ?
Meine Mutter verstarb an einem Aneurysma und ich habe schon seit dem Angst das ich sowas bekomme aber das ist das nicht oder ? Weil das sind ja auch ein paar der Symptome

Antwort
von Yalnif, 9

Hallo, dass kann mit vielen Dingen zusammen hängen. Das Wetter, Stress aber auch deine Sorgen können die Ursache sein.
Wichtig ist: Viel trinken, Obst/Gemüse essen und Sport

Gute Besserung! :)

Antwort
von dave1001, 16

Vielleicht hast du viel Stress oder machst dir zu viele Sorgen

Kommentar von LaFamilia99 ,

Mag gut sein :) Stress habe ich momentan schon etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community