frisch gepresster zitronensaft und n espresso zusammen. schmeckt schrecklich - hilft aber super!
Kapstadt am 3. April 2009 14:10 Wie wahr !
koffein
JackBauerCTU am 3. April 2009 14:08 Den Blutdruck und den Puls erhöhen?
Very very very very bad idea
InsGesicht am 3. April 2009 14:09 Kaffee wirkt aber wirklich Wunder..
In Kopfschmerztabletten ist auch koffein enthalten
@JackBauerCTU: man kann auch wegen zu niedrigen Blutdrucks Kopfschmerzen bekommen...

kalte kompresse auf die stirn legen, räume abdunkeln und augen zu

Kopfschmerztabletten kaufen gehen.
Oder viel trinken und Badewanne.

Frische Luft, Kaffee, Schlafen oder in die Apotheke gehen.

Viel trinken!!! manchmal hilft mir auch ein Kaffee, das öffnet die Gefässe....
etwas kaltes auf die Stirn und hinlegen, wirkt bei mir Wunder!

Man sagt ein Apfel essen soll helfen oder massiere Deine Schläfen mit Jap.Heilpflanzenöl...

hier steht etwas http://www.misterinfo.de/publish/beauty-und-gesundheit/medizin/kaempfen-sie-mit-...

welche art von kopfschmerzen? kenns nur von migräne... da hilft wennst viel magnesium zu dir nimmst (hochkonzentriert), die augen zu machst und dich für paar minuten still verhälst...
eisbeutel aufden kopf und hinlegen,aber nicht in die sonne

Zeigefinger an die äußeren Ränder der Augenbrauen,vom Gesicht aus gesehen,Daumen an die Schläfen...kreisen und leicht massieren.
Zitrone auspressen und mit viel Wasser trinken.
Am Haaransatz im Nacken punktuell 6 Punkte nach unten-nacheinander/ untereinander- leicht massieren und drücken...einige Minuten lang,Pause,wiederholen...
Ibuhexal-hilft mir gut.
Aber-Migräne ist es nicht,oder?
wenn ein starker Mocca oder ein Esspresso nicht helfen, dann nur hinlegen in abgedunkeltem kühlen Raum und ein wenig schlafen
Pfefferminzöl an die Schläfen
Kühlen
Manchmal hilft auch eine Nackenmassage.
Es hängt eben von der Ursache ab.
Sonst tut auch ein Gang zur nächsten Apotheke gut...

Mir hilft da immer Kaffee (besser noch Espresso) mit einem guten Schuss frisch gepresstem Zitronensaft. Das schmeckt zwar total besch...eiden, hilft aber zuverlässig.
bestimmt net vor dem PC hocken, ich lege mich meistens hin und schlafe, zugegeben auf der arbeit etwas umständlich aber machbar

Pfefferminze - äußerlich etwas Öl auf die Schläfen auftragen. Oder, wie oben schon genannt, Kaffee mit Zitronensaft.
Wollte ich auch grade schreiben. Hilft 100%ig.