Frage von Blume8981, 37

Kopfschmerzen und Heißhunger. Irgendeine Verbindung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, Körper, Medizin, 15

Trink mal ein Glas Apfelsaft oder Cola, oder iss eine Banane und leg Dich 10 Minuten hin - danach sollten die Symptome verschwunden sein.

Antwort
von Lerico, 5

Für diese zwei Symptome gibt es gut 1000 Erklärungen. Einige weitere Infos dazu wären hilfreich.

Hast du vielleicht Sport gemacht und wenig dabei bzw. davor gegessen?
Könnte am ehesten eine Unterzuckerung sein, einfach ein Stück Obst (Fruchtzucker, bzw Traubenzucker) essen, dann sollten die Symptome verschwinden.

Antwort
von TheAllisons, 17

Ja, eine Diät könnte die Verbindung sein

Antwort
von polarbaer64, 15

Bist du eine Frau und hast oder bekommst du demnächst deine Tage? Oder leidest du an Migräne? Das wäre eine Verbindung.

Kommentar von Blume8981 ,

Sonst noch eine Iddee?

Kommentar von polarbaer64 ,

Entschuldigung, ich habe nicht Medizin studiert :o) .

Antwort
von wurstbemmchen, 15

Dein Körper braucht Kohlenhydrate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community