Frage von kleinemaus1213, 22

Kopfschmerzen und augenschmerzen was könnte das sein?

Ich habe seid einiger zeit immer wieder Kopf und Augenschmerzen. Meistens bekomme ich die schmerzen wenn ich mich länger auf eine sache konzentriere und ich kann dann auch nicht mehr so gut lesen oder gucken. wisst ihr was das sein kann ? danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeissesHuhn, 22

Du könntest kurzsichtig sein, lass deine Augen am besten mal von einem Augenarzt untersuchen. Falls du viel am PC oder Fernseher bist oder viel liest, könnten deine Augen einfach übermüdet sein. daher kommen auch oft die Kopfschmerzen.

Antwort
von melzay, 18

Du brauchst eine Brille hatte das selbe Problem war beim Augenarzt habe direkt eine Brille bekommen :)

Antwort
von puschelmucke, 20

Vielleicht brauchst du ne Brille.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten